Bericht Newsroom Juli

Beim letzten News-Room am vergangenen Montag im Hotel Cristall in Kirrlach konnten wieder viele Mitglieder und interessierte Zuhörer begrüßt werden.

Umfangreiche Themen standen auf der Tagesordnung, so z.B. die Anträge für den Haushaltsplan 2019, das Ferienprogramm und die Schicht beim diesjährigen Stadtfest.

Besprochen wurden auch die anstehenden NEW-Games:

Aufgrund terminlichen Überschneidungen und Anregungen von verschiedenen Mannschaften werden die NEW-Games verschoben. Die Spiele finden damit nicht, wie ursprünglich vorgesehen, am 20. und 21. Juli statt.

Stattdessen stehen im Rahmen der neuen Anmedefrist zwei neue Termine zur Auswahl:

Über eine Umfrage auf unserer Homepage können alle Mannschaften, die bei den NEW-Games dabei sein möchten, für ihren Wunschtermin abstimmen!

Zur Auswahl stehen der 17./18. August und der 24./25. August.

Die Umfrage und alle Informationen sind auf unserer Homepage www.new-waghaeusel.de abrufbar. Anmeldeschluss ist der 28.07.2018.

Alle Infos zu NEW und den NEW-Games gibt es auch auf unserer Facebookseite www.facebook.com/newwaghaeusel

Kommentar schreiben