Wahlprospekte werden verteilt


Ihr habt sie vielleicht schon gesehen: Seit dem Wochenende werden unsere Wahlprospekte an die Waghäuseler Haushalte verteilt. 

Leider hat sich dabei im Text unserer Kandidatin auf Listenplatz 2 in Kirrlach der Fehlerteufel eingeschlichen!😈

Der korrekte Text muss lauten: 
„Als vollberufstätige Mutter eines 7-jährigen Sohnes liegen mir familienfreundliche Wohn- und Lebensqualität ebenso am Herzen wie die Integration. Es sollte mehr Angebote für gemeinsame Aktivitäten für Menschen mit und ohne Migrationshintergrund geben. Ich wünsche mir mehr Toleranz und ein friedliches Miteinander bei uns.

Ein nun geänderter Paragraph der Gemeindeordnung verhinderte bei den letzten Wahlen meinen Einzug in den Stadtrat. Nun ist es mir möglich, ein kommunales Mandat anzutreten.“

Kommentar schreiben