Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am 17.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Neuen Engagements für Waghäusel im Wiesentaler Hof statt.
Die Vorstände Saskia Heiler und Stefan Schmitt gaben einen Einblick in die Arbeit der Wählergemeinschaft im vergangenen Jahr und wagten einen Ausblick auf die Agenda für 2017, in der NEW wieder einige Projekte anstoßen will.
Fraktionsvorsitzender Marcel Kreuzer ließ das Jahr 2016 mit einem Bericht aus der Gemeinderatsfraktion Revue passieren; besonders hervorzuheben sind dabei zwei Projekte, die von NEW angestoßen bzw. ins Leben gerufen wurden:
Zum Einen feierte das Jugendforum in diesem Jahr bereits einjähriges Jubiläum, zum Anderen brachte das Jugendforum mit der Schaffung eines Spiel- und Sportparks ein Vorhaben auf den Weg, für das auf Initiative von NEW Gelder im städtischen Haushalt zur Verfügung gestellt wurden.
Kassenprüfer Tom vom Brocke lobte die Arbeit von Kassenwartin Nina Neumann, die ihre Kasse ordnungsgemäß und mit großer Gerissenheit führt.
Im Vorstand der Wählergemeinschaft gab es eine Änderung:
Johanna Sand musste ihren Posten als Pressereferentin aus terminlichen Gründen an Angelina Betschka abgeben, die einstimmig gewählt wurde.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Johanna für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen Angelina viel Freude bei Ihrer neuen Aufgabe.
Auch Lust bei uns mitzumachen? Dann auf zum nächsten NEWs Room am 19. April 2016 um 19:00 Uhr im Restaurant „Zum Stadtbräu“ in Waghäusel.

Kommentar schreiben