Bericht Jahreshauptversammlung 2022/2023


Die Jahreshauptversammlung der Wählergemeinschaft NEW fand am vergangenen Freitag in der Pizzeria La Gondola in Wiesental statt. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder durch die beiden Vorsitzenden Samira Straub und Stefan de Ponte wurde eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. Neben den turnusmäßigen Berichten der Vorstandschaft, der Gemeinderatsmitglieder und der Kassierin, wurde wieder ein Ausblick auf das vor uns liegende Jahr gewagt, das mit dem anstehenden Bürgerentscheid zur Tiefengeothermie gleich ein echtes kommunalpolitisches Highlight zu bieten hat.

Wir möchten in diesem Zusammenhang die Bürgerschaft dazu ermutigen, sich mit dem Themenkomplex auseinanderzusetzen und an den von der Stadtverwaltung geplanten Informationsveranstaltungen am 02.02.2022 und am 10.03.2022 in der Wagbachhalle Wiesental teilzunehmen. Bei den Informationsveranstaltungen sind alle Meinungen zum Thema Tiefengeothermie vertreten und finden dort Berücksichtigung.

Kommentar schreiben