Erster Newsroom 2019

Zum ersten Newsroom des neuen Jahres konnten die beiden Vorsitzenden im Restaurant Da Sofia in Wiesental neben einigen Gemeinderäten und mehreren Mitgliedern auch neue Gesicher begrüßen. Entsprechend breit gefächert war auch das Themenspektrum, über das diskutiert wurde:

Neben dem Neujahrsempfang, der anstehenden Gemeinderatswahl und Themen für das Programm wurde auch eine Faschingsparty geplant. Nähere Informationen dazu folgen hier in Kürze! Wer im neuen Jahr auch kommunalpolitisch etwas bewegen möchte, kann gerne zu einem unserer öffentlichen Treffen vorbeikommen oder mit uns unter info@new-waghaeusel.de in Kontakt treten. Die Termine für unsere öffentlichen Treffen werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt und auf unserer Facebookseite www.facebook.com/newwaghaeusel bekannt gegeben. Auf Instagram sind wir ebenfalls vertreten: www.instagram.com/newwaghaeusel

Kommentar schreiben