Erweiterung der Aktion „Waghäusel solidarisch“

Wir von N EW sind überwältigt über die Hilfsbereitschaft in der Waghäuseler Bevölkerung. Uns erreichen täglich Nachrichten mit dem Angebot, unsere Aktion „Waghäusel solidarisch“ zu unterstützen. Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Aktion in den Sozialen Medien so rege geteilt haben.

An dieser Stelle möchten wir, dank der Unterstützung von Jürgen Schlindwein aus Waghäusel und seinem Team der Notrufteam GmbH, www.notrufteam.de (Notrufsysteme, Hausnotruf, Mobilnotruf) unser Angebot erweitern.

Unter der Notrufteam-Rufnummer 07254/70200 können nun auch Anfragen angenommen werden. Diese werden dann direkt an uns weitergeleitet. 

Unsere Rufnummer 07254/4068911 bleibt natürlich weiterhin bestehen. Dort bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen so schnell wie möglich zurück.

Gemeinsam sind wir stark!

#waghäuselsolidarisch #NEWhilft #notrufteamgmbh

Kommentar schreiben