Ferienprogramm 2017

Fast schon traditionell fand das Ferienprogramm von NEW am letzten Wochenende der Sommerferien statt. Ebenso traditionell haben 15 Kinder und 4 Betreuer wieder das Planetarium in Mannheim angesteuert.
Nach der Zugfahrt und dem Spaziergang mit Verpflegungsstop am Wasserturm stand die Vorstellung „Kosmische Evolution“ auf dem Programm.
Dabei konnten wir uns vom Urknall aus auf die Spuren der Evolution machen und entdecken, dass der Kosmos und der Alltag einem stetigen Wandel unterworfen sind.
Den Heimweg haben wir dann nach der aufregenden Reise in den Weltraum entspannt mit der Straßenbahn und dem Zug angetreten und waren glücklich, wieder in der Heimatstation Waghäusel angekommen zu sein.
Möchtest auch du dich für deine Heimat engagieren? Dann komm‘ zum nächsten NEWs-Room am 26.09.2017 um 19:30 Uhr ins Schützenhaus nach Kirrlach, Restaurant la bella Vita.

Kommentar schreiben