Jahreshauptversammlung 2018

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten die Vorstände Saskia Heiler und Stefan Schmitt am 16.03.2018 zahlreiche Mitglieder in der Pizzeria La Gondola im Ortsteil Wiesental begrüßen.

Vor Eintritt in die Tagesordnung erhielt Linus Müller, der Anfang des Jahres aus dem Gemeinderat aufgrund Wegzugs aus Waghäusel ausgeschieden ist, ein kleine Aufmerksamkeit als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung für seine geleistete Arbeit.
Die Vorstände gaben einen Einblick in die Arbeit der Wählergemeinschaft im vergangenen Jahr und wagten einen Ausblick auf die Agenda für 2018, in der NEW wieder einige Projekte anstoßen will.
Fraktionsvorsitzender Marcel Kreuzer ließ das Jahr 2017 mit einem Bericht aus der Gemeinderatsfraktion Revue passieren und berichtete über die zentralen Themen, die NEW in die Gemeinderatsarbeit einbringen konnte.
Kassenprüfer Tom vom Brocke lobte die Arbeit von Kassenwartin Nina Neumann, die ihre Kasse ordnungsgemäß und mit großer Gewissenheit führt.
Bei den turnusmäßigen Wahlen das Vorstands wurden Saskia und Stefan als Vorsitzende, Nina Neumann als Kassenwartin und Marie Baur als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt. Den Vorstand der Wählervereinigung komplettiert Marcel Kreuzer als Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat.
Nachdem die umfangreiche Tagesordnung erfolgreich abgearbeitet wurde, ließ man den Abend bei einem Stück Pizza und einer gemütlichen Partie Kegeln ausklingen.

Kommentar schreiben