Bericht der Jahreshauptversammlung 2015

NEW Jahreshauptversammlung 2015

Am 2. März fand die erste Jahreshauptversammlung von NEW im Wiesentaler Hof statt. Dabei durften wir auch Oberbürgermeister Walter Heiler begrüßen, der sich trotz zahlreicher Wahlkampftermine die Zeit für unsere Versammlung nahm. Neben Berichten der Vorstandsmitglieder wurde Stefan Schmitt zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem Linus Müller aus Zeitgründen sein Amt niederlegte. Dieser wird NEW aber selbstverständlich weiterhin engagiert unterstützen. Des Weiteren wurden Derya Şahan und Tom vom Brocke als Kassenprüfer und Johanna Sand als Pressereferentin gewählt.

Mit der neu formierten Vorstandschaft und den zahlreichen neuen Mitgliedern, die wir an diesem Abend gewinnen konnten, gehen wir die vor uns liegenden Aufgaben voller Tatendrang an.

 

Kommentar schreiben