Letzter News-Room des Jahres

Am vergangenen Dienstag, den 13. Dezember fand der letzte NEWs Room des Jahres 2016 statt. Unser Vorsitzender Stefan Schmitt nutzte die Gelegenheit das Jahr Revue passieren zu lassen und griff einige Highlights heraus. Neben der Einrichtung des Jugendforums in der Stadt Waghäusel, welches bereits erste konkrete Projekte aktiv umsetzt, ist sicherlich auch der neuerdings verkehrende Shuttle zum Jugendzentrum ein kleiner Erfolg für unsere Wählervereinigung.

Wir können 2016 auf viele gemeinsame Aktionen zurückblicken. Tatkräftig unterstützten wir andere Vereine bei ihren Feierlichkeiten und machten uns für mehr Miteinander in Waghäusel stark. Und das soll auch in 2017 so bleiben. Deshalb hier schon einmal eine Ankündigung für die ersten Termine im neuen Jahr:


08.01.2017 NEW beim Neujahrsempfang der Stadt Waghäusel
24.01.2017 19 Uhr NEWs Room im „my Anh“ im Stadtteil Kirrlach
14.02.2017 19 Uhr NEWs Room im „Alba“ im Stadtteil Wiesental
17.03.2017 19 Uhr Jahreshauptversammlung im Wiesentaler Hof
19.04.2017 19 Uhr NEWs Room im „SSV Stadtbräu“ im Stadtteil Waghäusel

Lust bekommen bei uns mitzumachen? Dann auf geht’s zum nächsten NEWs Room, dem öffentlichen Treffen des Neuen Engagements für Waghäusel.

Kommentar schreiben