Linus Müller aus dem Gemeinderat ausgeschieden

Unser Stadtrat Linus Müller schied in der ersten Sitzung dieses Jahres aufgrund seines Wegzugs aus Waghäusel aus dem Gemeinderat aus.
„Die Arbeit im Gemeinderat hat mir großen Spaß bereitet und ich freue mich über die vielen Projekte, wie den Ausbau der Jugendbeteiligung, die wir als NEW-Fraktion in meiner Zeit als Stadtrat umsetzten konnten. Ich möchte ich mich herzlich bei meinen Fraktionskollegen Marie Baur und Marcel Kreuzer für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich bin mehr als sicher, dass die kommunalpolitische Verantwortung bei der NEW-Fraktion auch weiterhin in besten Händen liegt und das NEW-Team im Gemeinderat das Wohl aller Waghäuseler umsetzen wird.“ so Linus zu seinem Ausscheiden aus dem Gremium.
Wir von NEW möchten uns sehr herzlich bei Linus für seine geleistete Arbeit im Gemeinderat und in den Ausschüssen und für seinen Einsatz für Waghäusel bedanken und freuen uns, dass er auch weiterhin ein wichtiger Teil von NEW sein wird.

Kommentar schreiben