NEW beim Kirrlacher Weihnachtsmarkt

Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein sorgten wir mit Glühwein und Fleischkäse an unserem Stand für wohlig warme Stimmung. Im Gespräch mit der Bevölkerung zeigte sich, wie beliebt der inzwischen etablierte Weihnachtsmarkt ist. Viele Familien waren gekommen und die Kinder konnten es kaum erwarten, bis der Nikolaus um 15:30 Uhr doch noch tatsächlich auch vorbeischaute! Wir hoffen, dass der Weihnachtsmarkt auch weiterhin erhalten bleibt und von der Bevölkerung gut angenommen wird und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Du möchtest dich auch für deine Heimatstadt engagieren? Dann komm vorbei zu unserem nächsten News-Room am 13.12.2016 um 19:00 Uhr im SSV Stadtbräu in Waghäusel.

Wir freuen uns auf dich!

15304634_1832501906990606_8799217487443765940_o

Kommentar schreiben