NEW spendet an Waghäuseler Tafel

Mitte des Jahres mussten die NEW-Games aufgrund terminlicher Überschneidungen verschoben werden.

Da sich mit den interessierten Teams kein neuer Termin finden konnte, mussten wir die Veranstaltung leider ausfallen lassen.

Die im Vorfeld eingeworbenen Spendengelder der Firma Glas Herzog in Höhe von 150 Euro haben wir in Absprache mit der Firma nicht zurückgezahlt, sondern uns vielmehr dazu entschlossen, die Summe auf einen runden Betrag aufzustocken und an die Waghäuseler Tafel zu spenden.

Im Rahmen einer symbolischen Scheckübergabe konnte eine kleine Delegation von NEW den Betrag von insgesamt 300 Euro an den „Tafelladen“ in der Schloßstraße in Kirrlach überreichen.

Wir freuen uns, dass wir dank der Zustimmung der Firma Glas Herzog aus der Absage der NEW-Games einen positiven Beitrag für den guten Zweck leisten konnten.

Folgt uns auch bei Facebook und Instagram: www.facebook.com/newwaghaeusel www.instagram.com/newwaghaeusel

Kommentar schreiben