NEWs Room – das offene Treffen des Neuen Engagements für Waghäusel

Viele neue Gesichter konnten wir bei unserem letzten NEWs Room am 16.03.2016 im Café am Kreuz in Kirrlach begrüßen. In gemütlicher Atmosphäre hielten uns unsere Fraktionsmitglieder Marcel Kreuzer, Marie Baur und Linus Müller über ihre Arbeit im Gemeinderat auf dem Laufenden. Wie immer konnten Fragen gestellt, unsere Positionen diskutiert und neue Vorschläge eingebracht werden. Darüber hinaus berichteten Marie und Marcel aus dem Jugendforum der Stadt Waghäusel, welches sich am 15.03.2016 bereits in erste Arbeitsgruppen teilte.

Es freut uns besonders, dass dieses Projekt nun durchstartet und sich über 40 Jugendliche zu verschiedenen Arbeitsgruppen eingefunden haben um ihre Themen weiter voranzutreiben. Neben den nächsten anstehenden Terminen, wie beispielsweise die Gemarkungsputzaktion der Stadt Waghäusel und die Teilnahme bei einer Demonstration des Bündnisses für Menschlichkeit in Bruchsal, machten wir uns an eine gemeinsame Jahresplanung. Auch Lust mitzugestalten? Dann komm vorbei zum nächsten NEWs Room am 20.04.2016 um 19:30 Uhr im Voglhaisl in Waghäusel. Wir freuen uns auf dich!

 

NEWs Room 16032016

Kommentar schreiben