NewsRoom Februar

Zum NewsRoom im Februar konnten wir einige Vertreter der Deutschen Erdwärme begrüßen, die unseren Mitgliedern in diesem Rahmen Rede und Antwort standen. Dies ermöglichte uns, einen tieferen Einblick in die Thematik zu erlangen; erklärt wurden beispielsweise die bereits stattgefundenen Messungen und das Verfahren, wie aus dem geförderten Wasser Wärme und Strom entsteht. Kritisch hinterfragt wurde durch uns, wo die Risiken des Verfahrens sind und welche Schlüsse man aus vergleichbaren Projekten gezogen hat. Uns wurde zugesagt, dass die gestellten Fragen mit den zugehörigen Antworten auf der Homepage der Deutschen Erdwärme veröffentlicht werden. Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald dies geschehen ist, um unseren Beitrag zur Information zu leisten.

Weitere Themen waren z. B. unsere Faschingsparty, das Thema „Stolpersteine“ im öffentlichen Raum und die Vorbereitung unserer Jahreshauptversammlung.

Alle Informationen zu unserer Wählervereinigung erhalten Sie wie immer auf

www.twitter.com/newwaghaeusel

www.instagram.com/newwaghaeusel

www.facebook.com/newwaghaeusel

www.new-waghaeusel.de

Unser nächster NewsRoom findet am 19.03.2020 um 19:00 Uhr im Café-Bistro Plüsch, St. Leoner Straße 36 im Ortsteil Kirrlach statt.

Kommentar schreiben