Osteraktion mit NEW

„Deine Stimme zählt“ – auch schon am 16. Mai

Ausgestattet mit Schokoosterhasen und anderen kleinen Präsenten warteten Kandidatinnen und Kandidaten von NEW am Ostersonntag vor den Kirchen in allen drei Ortsteilen auf. Während sich natürlich vor allem die jüngeren der Kirchgänger über die schokoladige Überraschung freuten, bot sich dabei auch die Möglichkeit, mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern ins Gespräch zu kommen und über die Ziele und Pläne zu informieren.

Um Informationen und wie man eben jene den Bürgerinnen und Bürgern näher bringt ging es auch vergangenen Dienstag, den 22. April. Am Abend traf man sich im Vereinsheim des GV Frohsinn in Kirrlach, um die Endphase des Wahlkampfs zu planen. Dabei wird man auch auf Infostände zurückgreifen, die man an zwei Samstagen, dem 10. Mai und dem 17. Mai, in allen 3 Ortsteilen durchführen wird. „Infostände bieten die direkte Möglichkeit, mit den Leuten persönlich ins Gespräch zu kommen“ so der einheitliche Tenor. Speziell, aber nicht nur, an die jüngere Wählerschaft gerichtet soll der Freitagabend am 16. Mai sein: Dann wird NEW unter dem Motto „Deine Stimme zählt“ einen Karaoke-Abend im „InS Heilers“ ausrichten. Im Rahmen dieses Abends wird es auch eine kurzweilige Kandidatenvorstellung der Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten von NEW geben.

Kommentar schreiben