Bericht der Jahreshauptversammlung

Am 24.03.2016 tagte die Jahreshauptversammlung des Neuen Engagements für Waghäusel im Restaurant Baby Luna in Kirrlach. Neben den stattfindenden Neuwahlen, die die bisherige Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigten und einen Beisitzerposten sowie das Amt für Presse und Öffentlichkeitsarbeit einführten, wurde eine Satzungsänderung vorgenommen, die auch künftig eine ungerade Anzahl im Vorstand sichern soll und weitere Neuerungen mit sich bringt.

Darüber hinaus gaben die Vorstände Saskia Heiler und Stefan Schmitt einen Einblick in die Arbeit der Wählergemeinschaft im vergangenen Jahr. Fraktionsvorsitzender Marcel Kreuzer ließ das Jahr 2015 mit einem Bericht aus dem Gemeinderat Revue passieren und setzte bereits wichtige Akzente für das kommende Jahr. Von den Kassenprüfern Tom vom Brocke und Derya Sahan wurde die Arbeit von Kassenwartin Nina Neumann gelobt, die ihre Kasse ordnungsgemäß und mit großer Gewissenhaftigkeit führt.
Insgesamt ist NEW mit der nachfolgenden Vorstandschaft für die kommenden Herausforderungen gewappnet:
Vorstand: Saskia Heiler und Stefan Schmitt
Schriftführerin: Marie Baur
Kassenwartin: Nina Neumann
Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Johanna Sand
Beisitzer: Linus Müller
Fraktionsvorsitzender: Marcel Kreuzer

Auch Lust bei uns mitzumachen? Dann auf zum nächsten NEWs Room am 20. April 2016 um 19:30 Uhr im Voglhaisl in Waghäusel.

BIld JHV 2016

Kommentar schreiben