Bericht zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung im Wahljahr 2019 konnten die Vorstände Saskia Heiler und Stefan Schmitt am 05.04.2019 zahlreiche Mitglieder im Wiesentales Hof im Ortsteil Wiesental begrüßen. Neben langjährigen Mitgliedern waren auch einige der Kandidierenden für die Gemeinderatswahl anwesend.
Die Vorstände gaben einen Einblick in die Arbeit der Wählergemeinschaft im vergangenen Jahr und wagten einen Ausblick auf die Agenda für 2019, in der NEW wieder einige Projekte anstoßen will.
Fraktionsvorsitzender Marcel Kreuzer ließ das Jahr 2019 mit einem Bericht aus der Gemeinderatsfraktion Revue passieren und berichtete über die zentralen Themen, die NEW in die Gemeinderatsarbeit einbringen konnte.

Als wichtigsten Punkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung kann sicherlich die Verabschiedung des Wahlprogramms für die Kommunalwahl betrachtet werden. Nachdem das Programm mehrmals in den öffentlichen NewsRooms vorberaten wurde, wurde es bei der Jahreshauptversammlung nach intensiver Diskussion beschlossen. 

Das Wahlprogramm von NEW kann ab sofort auf unserer Homepage zur Kommunalwahl unter http://www.new-waghaeusel.de/kommunalwahl-2019/ abgerufen werden. Neben allen Informationen zu unseren Kandidaten gibt es dort weitere interessante Neuigkeiten rund um die Wahl und NEW.

Kommentar schreiben