Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021

Bei der Jahreshauptversammlung am 05.11.2021 in der Pizzeria Toskana in Kirrlach wurde wieder eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. Neben den turnusmäßigen Berichten der Vorstandsschaft, der beiden Stadträte und der Kassierin, fanden auch wieder Neuwahlen der statt. Die Versammlung brachte dabei einige personelle Veränderungen mit sich: Großer Dank gebührt hierbei an erster Stelle den scheidenden Vorstandschaftsmitgliederinnen Saskia Heiler-Rechner, Marie Haag und Nina Emmert-Neumann für ihr Engagement in den letzten Jahren.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Samira Straub & Stefan de Ponte

Schriftführer: Stefan Schmitt

Kassierin: Lisa Neumann

Beisitzer: Marcel Kreuzer

Als Kassenprüfer bestätigt wurden Angelina Sturz und David Metzger.

Neben der Rückschau auf vergangene Themen wurde auch wieder ein Ausblick auf das vor uns liegende Jahr gewagt, das mit der OB-Wahl und einigen traditionellen Veranstaltungen (Ferienprogramm, etc.) sicher nicht langweilig werden wird.

Unser nächstes Treffen findet am Dienstag, den 23.11.2021, ab 19:00 Uhr im Clubhaus des FC Olympia Kirrlach, Südliche Waldstraße 2.