Beteiligungsworkshop zum Mehrgenerationen-Sportpark

Vor der Wagbachhalle soll ein Mehrgenerationen-Sportpark entstehen. Um schon frühzeitig das Interesse auch der möglichen Nutzer*innen bei der Ausgestaltung einzubeziehen, lädt die Stadtverwaltung zu einem ersten Brainstorming zur Planung dieses Projekts ein. Der Workshop findet am Mittwoch, den 01.12.2021 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:45 Uhr) im Foyer der Wagbachhalle Wiesental statt.

Ziel der Veranstaltung soll sein, die Wünsche und Ideen der zukünftigen Nutzer miteinzuplanen.

Uns als Wählervereinigung liegt dieses Projekt nach wie vor sehr am Herzen, ist es doch letztlich auf unseren Antrag zur Einrichtung eines Jugendsportparks aus dem Jahr 2015 zurückzuführen. Es ist uns daher besonders wichtig, dass sich auch und vor Allem die ursprünglich gedachte Zielgruppe der Einrichtung bei der Planung einbringt.

Unser Aufruf lautet daher: Nutzt diese Chance der direkten Beteiligung und bringt euch und eure Ideen bei der Gestaltung des Mehrgenerationen-Soprtparks mit ein!

Wichtig:

Aufgrund des derzeitigen Pandemiegeschehens gilt in der Veranstaltung 2G, die Ausnahmen von dieser Regelung richten sich nach den Vorgaben des Landes Baden-Württemberg. Eine vorherige Anmeldung zu der Veranstaltung ist daher erforderlich. Wer nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen kann, kann seine Ideen auch telefonisch (07254/207-2238) oder per Mail (mug@waghaeusel.de) einbringen.

Kommentar schreiben