Ergebnisse der Schwimmbadumfrage übergeben

Zu Beginn der Schwimmbadsaison hat die Wählergemeinschaft NEW auf ihren Social-Media-Kanälen und auf ihrer Homepage eine Umfrage zum Rheintalbad gestartet. Gewünscht waren Rückmeldungen zu Positivem wie Negativem und zu Gründen warum das Rheintalbad (nicht) besucht wird.
Die Ergebnisse der Umfrage wurden zusammengetragen und gebündelt im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 26.09.2022 durch unsere Stadträte an Oberbürgermeister Deuschle übergeben.
Tenor der Umfrage war viel Lob, es wurden aber auch Verbesserungsvorschläge angebracht (z.B. mehr Toiletten beim Kinderplanschbecken oder eine Verlängerung des gepflasterten Wegs).
Wir würden uns freuen, wenn die eingegangenen Anregungen und Rückmeldungen für die Freibadsaison 2023 berücksichtigt werden könnten.

Kommentar schreiben