Neues zum Waldkindergarten

Vor Kurzem hatten wir bereits über die geplante Einrichtung eines Waldkindergartens in Waghäusel und unser Treffen mit einem interessierten Träger berichtet.
Am 21.10.2019 stand das Thema auf der Tagesordnung des Gemeinderats, wobei sich der Waldwichtel e.V. und der Postillion e.V. um die Einrichtung eines Waldkindergartens in Waghäusel beworben haben.
Die Vergabe erfolgte in der Sitzung an den Verein Waldwichtel e.V., als nächster Schritt steht nun die Suche nach einem passenden Ort für den Waldkindergarten an. Ein wichtiges Kriterium ist dabei ein Gebäude, das sich in der Nähe befindet, um dort bei Unwetter unterzukommen.
Wir freuen uns, dass ein weiterer Schritt zur Bereicherung des Kinderbetreuungsangebots in Waghäusel gemacht wurde und werden die Suche nach einem geeigneten Standort mit begleiten.
Weitere Informationen zu unserer Wählergemeinschaft finden Sie wie immer auf
www.twitter.com/newwaghaeusel
www.instagram.com/newwaghaeusel
www.facebook.com/newwaghaeusel
www.new-waghaeusel.de

Kommentar schreiben