NEW beim Neujahrsempfang 2023

Am vergangenen Sonntag besuchten unsere beiden Stadträte und einige Mitglieder den Neujahrsempfang der Stadt Waghäusel.

Zum einen konnten wir der Antrittsrede des seit ca. einem halben Jahr amtierenden Oberbürgermeisters Thomas Deuschle lauschen, zum anderen wollten wir der Ernennung von Walter Heiler zum Ehrenbürger beiwohnen.

In einer kurzweiligen Rede wagte OB Thomas Deuschle einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr und betonte die Verdienste seines Amtsvorgängers Walter Heiler.

Wir können uns den Dankesworten nur anschließen und beglückwünschen Walter Heiler für seine Verdienste um Waghäusel und zu seiner Auszeichnung als Ehrenbürger.

Gleichzeitig wünschen wir der gesamten Einwohnerschaft ein frohes neues Jahr 2023 und würden uns freuen, zahlreiche Mitglieder und Besucher bei unserer anstehenden Jahreshauptversammlung am 20.01.2023 in der Pizzeria La Gondola, Habichtstraße 11 um 19:00 Uhr willkommen zu heißen.

Kommentar schreiben