Sanierung der Realschule

Wer aktuell rund um das Rathaus und die Realschule spazieren geht, dem ist es sicherlich bereits aufgefallen:

Von Weitem sichtbar ist ein Baukran, der neben der Realschule aufgebaut wurde. Grund dafür sind Sanierungsarbeiten im und am Schulgebäude. So hatte zum Beispiel der Gemeinderat in seiner Sitzung im Mai 2020 den Auftrag für die Dachsanierungsarbeiten an eine ortsansässige Firma im Volumen von knapp einer Million Euro brutto vergeben.

Die Sanierung der Realschule im Ortsteil Waghäusel ist ein Thema, das bei uns nicht erst seit dem letzten Wahlkampf auf der Agenda steht und uns sehr am Herzen liegt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Arbeiten nun auch umgesetzt werden.

Wir werden, auch was die anderen Schulen in unserer Stadt angeht, weiterhin „am Ball bleiben“, damit auch hier Fortschritte z.B. in Sachen Sanierung und Brandschutz erzielt werden können.

Alle Informationen zu unserer Wählervereinigung erhalten Sie wie immer auf

www.twitter.com/newwaghaeusel

www.instagram.com/newwaghaeusel

www.facebook.com/newwaghaeusel

Kommentar schreiben