Wahlergebnis der Kommunalwahl steht fest

Die letzten Stimmzettel sind mittlerweile ausgewertet, das (vorläufige) Wahlergebnis der Gemeinderatswahl steht fest:

https://wahlen.iteos.de/AGS215106/215106g-2019.htm

Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Kreuzer und Stefan de Ponte auch in der kommenden Periode zwei Gemeinderäte stellen können!

Besonders freuen wir uns, dass wir im Vergleich zur Wahl 2014 sogar über 1.700 Stimmen hinzugewinnen konnten!!

Leider hat es aufgrund des Wahlsystems und der zahlreichen Mitbewerber nicht mehr für drei Sitze gereicht, wir werden uns aber trotzdem weiterhin mit aller Kraft für Waghäusel im Gemeinderat einsetzen!

Bedanken möchten wir uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns mit ihren Stimmen ihr Vertrauen ausgesprochen und bei allen helfenden Händen, die mit ihrer Tatkraft in den letzten Wochen dieses Ergebnis möglich gemacht haben!

Kommentar schreiben